Sonntag, 18. August 2013

Abschiedspartys und Gedankenchaos

Vorgestern habe ich meinen 16. Geburtstag und meinen Abschied mit meinen Freunde gefeiert und ich muss sagen ich war positiv überrascht, ich hatte so viele verschiedene Freundeskreise eingeladen, die sich so schnell gut miteinander vermischt haben (ich habe einfach geniale Freunde), sodass ich außer ein wenig hinterherräumen einen angenehmen Abend hatte. Mit vielen tollen Menschen, schönen Geschichten und unglaublich süßen Abschiedsgeschenken. So schön es auch war alle einmal auf einem Haufen zu haben, habe ich auch das Gefühl viele von meinen Freunden noch einmal einzeln sehen zu wollen.

Und in 11 Tagen dann heißt es auch schon wirklich, richtig und endgültig (zumindest für 10 Monate) 'Tschüss' sagen. Wie soll ich all die Dinge noch hinbekommen, die ich mir vorgenommen habe, wenn mein Kopf so voll und leer zugleich ist? Momentan liege ich oft im Garten und mach nichts außer rumliegen, es ist schön, aber hoffentlich hört das bald auf. Das Ordnen meiner Gedanken ist so schwer wie nie zu vor. Ich muss mir langsam einen Plan machen was ich mitnehme, wann ich noch was einkaufen muss, wen ich unbedingt nochmal sehe, eigentlich für alles was demnächst noch passiert. Denn in meinen Kopf passt momentan nichts. Vielleicht liegt das nur an der Übermüdung?

Ich kann es kaum erwarten euch aus Frankreich zu schreiben, 11 Tage und mein wunderbarer Traum geht in Erfüllung. Dieser Gedanke zumindest lässt mich aus meinem Kopfchaos etwas brauchbares machen, langsam, aber sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen