Das ist Roxana

Hallo, an alle die sich hier auf meinen kleinen Blog verirrt haben. Ich bin Roxana, 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Schuljahr im Ausland verbringen, genauer gesagt in Frankreich. Ich habe beschlossen diesen Blog zu gestalten, vor allem für all die, die auch den Wunsch hegen ein Jahr ins Ausland zu gehen, vielleicht sogar nach Frankreich. Als ich nämlich am Anfang mit all meinen Überlegungen war und mich mit dem Thema Auslandsaufenthalt auseinandergesetzt habe, gab es leider nur sehr wenige wirklich nützliche Blogs. Ich hoffe hier meine guten, aber auch meine schlechten Erfahrungen mit euch zu teilen und euch den Alltag eines Austauschschülers in Frankreich näher zu bringen. Natürlich führe ich diesen Blog auch für Freunde und Familie und auch hoffentlich dafür irgendwann einmal selbst wieder auf diesen Blog zu stoßen, wenn diese aufregende Zeit hinter mit liegt.