Dienstag, 19. November 2013

Lebenszeichen?

Ich bin momentan ziemlich krank und krank sein in der Fremde ist auch eine ganz neue Erfahrung, aber meine Gedanken sind momentan zu benebelt um jetzt was schlaues darüber zu schreiben. Daher wollte ich nur mitteilen ein Post zu diesem ganzen Umstand kommt, wenn ich wieder gesund bin. Dies kann leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Also natuerlich ist krank sein, Schmerzen haben etc. schlecht (wirklich, wirklich schlecht), aber hierdurch sind mir auch wieder ganz neue Erkenntnisse zu meiner Situation, meiner Gastmutter und so weiter gekommen. Außerdem ist der November nämlich sonst nicht so ein spannender Monat. Und gebe es da nicht diese eine Person die manchmal eine halbe Locke auf dem Kopf hat, die sehr glueklicherweise in diesem Monat geboren wurde, dann würde ich ihn verfluchen den November...Seht, da redet die Irre, die Kranke in mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen